Rauhnächte online Kurs

20201124_134338

 

Rauhnächte online Kurs

vom 24.12.2020 bis 06.01.2021

 

mit und von Soul Love -Sylvia Bobb

 

 

Die Rauhnächtesind eine ganz besondere Zeit der Innenschau und Reflektion des auslaufenden Jahres 2020, das ja doch sehr aussergewöhnlich für uns Alle war.

 

12 Nächte voller Magie, die auch einen Ausblick auf das kommende Jahr geben werden.

 

Wo stehe ich ?

Wie war das Jahr ganz persönlich für mich ?

Wo geht die Reise hin ?

 

Jede Rauhnacht hat ein eigenes Thema, wie zum Beispel:

*Wurzeln/ Dankbarkeit

*Innere Stimme

*Herzöffnung

*inneres Kind

*Geburt des Neuen

*Reinigung/Transformation

…….

 

Als ganz besonderes Highlight wirst du deine ganz eigene SoulMapschöpferisch kreieren…ein Bild aus deiner Seelefür das kommende Jahr 2021 !!!

 

Freu Dich drauf !

 

Es wird magisch werden…und viel Spaß machen…du lernst über Dich und dein Leben !

 

Der gesamte online Kurs kostet nur : 112,- €

( Der Kurs ist für Männer und Frauen, egal, wie alt Du bist und, ob du noch nie oder schon ganz viel über die Rauhnächte  gehört hast…)

 

Wir treffen uns virtuell in einer geschlossenen Facebook Gruppe.

(Falls du noch kein Facebook Account hast, wäre es gut Dir eins, geht auch ohne Fotos zu eröffnen).

Wenn du das nicht möchtest, kannst Du natürlich auch gerne nur für Dich alleine teilnehmen.

 

Du bekommst täglich ein Video, Inspirationen und Handzettel mit Fragen zum Ausfüllen….immer passend zum jeweiligen Thema der 1. bis 12. Rauhnacht.

 

In der Facebook Gruppe fühlen wir uns energetisch miteinander verbunden.

Wir können miteinander kommunizieren, Erfahrungen teilen, Fragen stellen…

Jede/r darf sich soviel zeigen oder nicht, wie er/sie mag.

Bei Interesse oder Fragen: sylviabobb@gmx.de